Neue Perspektiven aufzeigen.

Die Investitionsbank in Sachsen-Anhalt bietet ein breites Spektrum an Finanzprodukten an. Und zwar im gesamten Bundesland für Privatpersonen, Kleinbetriebe und Mittelstandsunternehmen mit über 120 Mitarbeiter. Gefragt ist ein neues Konzept im neuen Geschäftsbericht, hier sollen drei Begriffe kommuniziert werden: Vision, Nachhaltigkeit und Persönlichkeit. Die Idee: Perspektiven. Perspektiven erkennen, Perspektiven nutzen und Perspektiven entwickeln. Das Fotokonzept zeigt Kunden an ihrem Standort, wo das jeweilige Finanzprodukt der Bank eingesetzt wurde. Abgebildet in unterschiedlichen und übersteigerten Perspektiven, fotografiert von Rayk Weber. Das Layout im Innenteil ist klar und prägnant umgesetzt. Gedruckt auf nachhaltigem Offsetpapier kommt so die haptische Wirkung der Papieroberfläche zur Geltung. Eingesetzt wurde das Papiermedium Munken Print White, welches gerade für Naturpapiere eine hohe Abbildungsleistung bei großflächigen Fotos erzielt. Druckerei: Grafisches Centrum Cuno. Im Auftrag für Hoffmann und Partner Werbeagentur Magdeburg.

Investitionsbank Sachsen-Anhalt: Produkt und Kunde im Konzept Perspektiven

Investitionsbank Sachsen-Anhalt: Produkt und Kunde im Konzept Perspektiven

Investitionsbank Sachsen-Anhalt: Produkt und Kunde im Konzept Perspektiven

Investitionsbank Sachsen-Anhalt: Produkt und Kunde im Konzept Perspektiven

Investitionsbank Sachsen-Anhalt: Produkt und Kunde im Konzept Perspektiven

Investitionsbank Sachsen-Anhalt: Produkt und Kunde im Konzept Perspektiven